FAQ

Ihr habt allgemeine Fragen an mich, die auch für andere Interessant sein könnten? Sendet mir diese als PN auf YouTube ,oder an meine Email: dotrim@live.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anonymus Fragt: Mit was Zeichnest du?(Also Programm) und kannst du mir ein paar Anfängertipps geben? Weil ich würde auch echt gerne Zeichnen könnnen, aber ich schaffe es nicht. Also es sieht nie nach dem aus was es sein sollte. Antwort: Ich arbeite mit den Programmen Painttool SAI und Photoshop. Jedem Anfänger kann ich nur raten eines zu tun: Üben! Es gibt keine Abkürzungen oder Tricks die zum schnellen Erfolg führen. Hier muss man etwas Geduld und Willensstärke haben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anonymus Fragt: Was für ein Grafiktablett benutzt du? Antwort: Ich arbeite mit einem Speedlink Arcus.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen