Let's Plays

Portal 2

Portal 2 ist die mehr als geniale Fortsetzung zu Valves Puzzlespaß Portal, was der Name sicher mehr als deutlich macht. Erschienen ist es im April des Jahres 2011, passend zu meinem Geburtstag. Was wohl auch meine Familie veranlasst hatte mir es zu schenken. Also war ein Let's Play eigentlich unausweichlich.
Parts: 26
Dauer: 5:58h ~6 Stunden
Status: Abgeschlossen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Homefront
Homefront, aus dem Hause THQ (Leider Pleite) war ein Spiel mit einer der besten Szenarios der letzten Jahre. Erschienen im März 2011 bot es neben einer Singleplayer Kampagne auf einen sehr großen Multiplayer Teil. Leider ist aus dem ersteren nichts geworden außer einer der vielen typischen "Hurra Amerika" Schießbudenspielen. Wenn man die Kampagne gesehen hat weiß man wie viel Pulver verschossen wurde. Für den Multiplayer gab es leider nie den großen Durchbruch. Call of Duty und Battlefield sind einfach zu mächtig gewesen für den Underdog.
Parts: 3
Dauer: 3:06h ~ 3 Stunden
Status: Abgeschlossen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Walking Dead
Zombies, Zombies und Zombies. Man nehme diese, werfe einige Charaktere wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und mische das ganze mit einer guten Story. Das Ergebnis wäre das Point and Klick Adventure "The Walking Dead" von Telltale Games. Ein muss für Fans des Genres und alle die es noch werden sollen. Da dieses Spiel auf den Comics basiert und nicht auf der Serie ist kein Vorwissen nötig. Für alle die es jedoch haben sind einige schöne Anspielungen enthalten.
Parts: 28
Dauer: 10:33h ~ 11 Stunden
Status: Abgeschlossen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Secret of Mana
Secret of Mana, oder auch Seiken Densetsu 2, ist der wohl bekannteste Teil aus der Mana Reihe von Square. Da der erste Teil nie außerhalb von Japan erschien wurde uns der zweite als dieser Verkauft, was bis heute wohl immer noch keinen stört. Es gehört zu den unendlich vielen Klassikern des Super Nintendos und zählt meiner Meinung nach zu den besten RPG seiner Zeit. Dieses Spiel spiele ich zusammen mit meinem Kollegen m4xFPS, der wie ich ein wahrer Fan dieser älteren Titel ist.
Parts: 18
Dauer: 6:03h ~ 6 Stunden
Status: Laufend
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Last Of Us
The Last Of Us ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe und ich habe schon viele gespielt. Ich habe mir für dieses Werk extra eine PS3 besorgt, was einiges aussagen sollte. Wir begleiten Joel und Elli und durch eine Post-Apokalyptische Zukunft in der die Menschheit von einem Pilz in Zombies verwandelt wurden. Sogenannte Klicker. Schaffen wir es an unser Ziel durch einen großen Teil von Amerika?
Parts: 41
Dauer: ~15h
Status: Abgeschlossen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Skyrim
Skyrim, das nördlichste was die Welt von The Elder Scrolls zu bieten hat. Begleitet mich als die holde Frostelfe "Navi" durch dunkle Höhlen, dunklere alte Gemäuer und natürlich die eine oder andere dunkle Gasse.
Parts: Es werden viele...
Dauer: ~RL?
Status: Laufend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen