Der zweite Teil des elften Aktes ist fertig und befindet sich nun in der Korrektur. Heißt das ich den Akt vermutlich heute, spätestens Morgen veröffentlichen werde. Ich habe die Zwangspause durch den Ausfall des Forums genutzt und mir selber ein paar schöne Tage gegönnt. Sonst wäre wohl auch schon mehr fertig als dieser eine Akt.
Weiterhin hat mich Tango Sierra, der Verantwortliche für die Schönen Deckblätter der einzelnen Kapitel und Zeichnungen in den verschiedenen Akten, darauf hingewiesen das es Journey langsam komplexe Anzüge macht wie damals Nightmare. Ich will niemanden lange Rätseln lassen, darum wird es wohl nach dem Ende von Akt 12 (und damit Kapitel 3) wieder eine kleine Liste mit 10 Fakten geben. Einfach um die Übersicht zu behalten. Auch wenn meine Geschichten durchaus wohl das Ausmaß haben, sind sie dennoch keine Romane. Ich veröffentliche nicht am Stück und wenige machen sich die Mühe in alte Kapitel zu schauen um Referenzen auf das aktuelle Geschehen zu suchen. Zudem vergeht teilweise zu viel Zeit zwischen bestimmten Kapiteln das man dies eben tun müsste.
Zuletzt hatte ich ja nach Kapitel 4 vor eine kleine Pause zu machen von so einem Monat. Ich habe etwas umstrukturiert so das sie eigentlich doch nicht nötig wäre. Vielleicht ist es am Ende sogar besser so. Denn ich denke so besteht weniger Gefahr eines Spoilers für Journey.
Das war es mal wieder von mir. Es würde mich freuen wenn ihr Kommentare schreiben würdet oder mir eure Meinung zu meinen Geschichten auf Bronies.de zum hinterlasst.
~tio
Ach mach dir keinen Kopf ich glaube keiner hat was dagegen wenn du solche Ereignisse wählst, um dich mal zu erholen^^.
AntwortenLöschenZum thema das ist kein Roman^^
Ich würde sagen diese FF ist eig das , was einem Roman am nächsten kommt ^^
-rainbowdashguy
Stimmt. Die Fic würde auch einen guten Comic/Manga abgeben. Durch deine veröffentlichungsart vor allem letzteres^^
AntwortenLöschen-Killbeat